Donnerstag, 10. Dezember 2020, 10:45 Uhr
von Uwe

Unterstütze die KlimalisteBW jetzt – so geht’s ganz einfach!

Alle reden vom Klima? Schön wär's! Du kannst aber was tun, um das zu ändern – einfach mit Deiner Unterschrift.
Hier kannst Du helfen: Wahlkreise für die Landtagswahl 2021.

In völliger Ignoranz der Fakten, komplett gefühllos und sich an veraltete Beschlüsse klammernd: So hat Carsten Knop, Herausgeber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, die Räumung des Danni kommentiert. Wir verlinken seinen Beitrag hier nicht, das hat er nicht verdient. Wer aber wissen will, warum es sich lohnt, die Klimaliste BW zu unterstützen, findet ihn, wenn er die zynische Überschrift googelt: „Gute Arbeit im Dannenröder Forst“.

Hast Du reingeschaut und Dein Puls ist jetzt auf 200? Dann nimm Dir 'nen Tee (Grüße an maiLab und Danke fürs Klima-Video) und tu was!

Hier eine kurze Anleitung, wie Du uns jetzt sofort unterstützen kannst – ganz einfach, mit einer zu nichts verpflichtenden Unterschrift.

1. Such auf dieser Seite Deinen Wahlkreis. Wenn er noch fehlt, schau einfach in ein, zwei Tagen wieder vorbei.

2. Klick auf Deinen Wahlkreis, scroll nach unten und lade Dir das Formblatt runter.

3. Drucke das Formblatt beidseitig(!) aus.

4. Trag Deine Daten ein (Geburtsdatum nicht vergessen) und unterschreibe.

5. Schicke es an die unten angegebene Adresse der KlimalisteBW.


Wie gesagt, ganz einfach. Und Du fühlst Dich super hinterher, garantiert! Denn ganz ehrlich: Nur wenn Du unterschreibst, kannst Du uns am 14. März 2021 auch wählen! Und dann zuschauen, wie wir im Landtag die Klimakrise täglich zum Top-Thema machen.

Ganz zu schweigen davon, dass der oben erwähnte Herr sich grün und blau ärgert, wenn wir’s schaffen. Wenn das nicht motiviert…!

PS: Eine Einschränkung müssen wir machen, sorry: Wenn Du für die Klimaliste BW unterschrieben hast, darfst Du nicht mehr für andere Parteien signieren, die zur Landtagswahl antreten.

Aber wer will das schon?

Bitte folgen!

Noch was: Wir wollen auf Facebook, Twitter, Insta nochmal richtig Fahrt aufnehmen! Jede Interaktion zählt und lässt uns mehr Menschen erreichen. Deshalb die Bitte an Dich: Like, teile, bewerte und kommentiere unsere Posts auf den Plattformen, auf denen Du unterwegs bist. Vielen Dank, wir freuen uns drauf!

Die KlimalisteBW findest Du

auf Twitter

auf Facebook

auf Instagram

Mach mit! Für eine konsequente Klimapolitik. Für unsere Zukunft.