Die letzten Jahre haben uns aufgerüttelt. Wir wissen um die Klimakrise, wir wissen um die notwendigen Maßnahmen. Es mag nicht leicht sein, sich der Herausforderung zu stellen. Aber ein „business as usual“ ist keine Option mehr. Jetzt heißt es mutig sein und Veränderung wagen.

Wenn wir unseren Kindern und Enkelkinder noch eine lebenswerte Zukunft auf diesem Planeten ermöglichen wollen, müssen wir auch in unseren politischen Entscheidungen Verantwortung übernehmen.

Als Kandidatin für den Wahlkreis Mannheim I trete ich dafür ein, den notwendigen Wandel sozial und gerecht zu gestalten. Je früher wir damit anfangen, desto besser wird das gelingen. Es ist höchste Zeit. Lasst uns gemeinsam JETZT damit beginnen!


-----------------------------------------
Ganz herzlichen Dank für die RIESIGE Unterstützung mittels Unterstützungsunterschriften und Euer Vertrauen! Dank Euch werden wir auf dem Wahlzettel stehen. Jetzt geht es in die heiße Phase!

SPENDENAUFRUF
Um den Wahlkampf zu finanzieren, ist unsere junge Partei ganz besonders auf Spenden angewiesen. Wir bitten daher dringend um Unterstützung per Überweisung an das unten genannte Konto oder über den Spendenlink.

Bei Deiner Spende kannst Du die Mannheimer Kandidatin direkt im Wahlkampf unterstützen, wenn Du im Verwendungszweck „Wahlkreis 35 Mannheim I“ angibst.

Konto:
Klimaliste Baden-Württemberg
IBAN: DE26430609671101207400
BIC: GENODEM1GLS

Spendenlink
https://www.gofundme.com/f/klimaliste-badenwurttemberg

-----------------------------------------
Bei Fragen an die Kandidat*innen oder zu Ihrer Unterschrift wende Dich gerne an mannheim@klimaliste-bw.de

Jessica Martin

Psychologin

Mehr Infos

Mehr zu Jessica Martin auf der KlimalisteBW Team-Seite

Bleibe über Jessica Martin informiert und hole dir den Newsletter:
abonnieren