Wir bemerken die Folgen der Klimakatastrophe zum Teil schon heute – Hitzesommer, Dürren, Waldbrände. Was noch auf uns zukommen wird, beunruhigt mich. Deshalb will ich meinen Teil dazu beitragen, die Welt, wie wir sie kennen, für meine Kinder und alle nachkommenden Generationen zu schützen und die Erde als Lebensgrundlage der Menschen zu erhalten.

Deutschland - und insbesondere Baden-Württemberg - haben sowohl die Voraussetzungen als auch die moralische Pflicht bei der Umkehrung des aktuellen Trends führend zu sein.

Für dieses Ziel sollten wir mit den Erkenntnissen der Wissenschaft, Ingenieurskunst und politischem Willen kämpfen.

Dafür setze ich mich ein.

Michael Halfmann

IT Manager

Mehr Infos

Mehr zu Michael Halfmann auf der KlimalisteBW Team-Seite

Bleibe über Michael Halfmann informiert und hole dir den Newsletter:
abonnieren