Hallo zusammen,
ich bin Selina, 22 Jahre alt und Lehramtsstudentin im sechsten Semester. Ich studiere an der Pädagogischen Hochschule in Ludwigsburg Musik, Deutsch und Erlebnispädagogik für die Sekundarstufe I und bin dementsprechend gerne musikalisch und auch in der Natur unterwegs. Da mir letzteres besonders am Herzen liegt, habe ich beschlossen, nicht mehr nur stille Beobachterin von der Art und Weise, wie wir Menschen mit unserer schönen Natur umgehen, zu sein und aktiv zu werden. Durch einen guten Freund und nebenbei auch Vorstand der Klimaliste BW bin ich auf diese Partei aufmerksam geworden. Da ich sehr heimatverbunden bin und ich die Naturvielfalt im schönen Wangen im Allgäu erhalten will sowie der Vermüllung unserer schönen Wälder entgegenwirken zu können, habe ich mich als Ersatzkandidatin für den Wahlkreis 68 beworben.
Ich habe große Hoffnung darin, dass wir endlich gemeinsam etwas bewirken können und dass nicht mehr nur um den heißen Brei geredet, aber nichts gemacht wird.
Mir tut es im Herzen weh zu sehen, wie wir mit dem Geschenk der Natur und damit auch unserer Lebensgrundlage und der der Tiere umgehen.
Es muss sich etwas ändern! Und dafür stehe ich.

Selina Krämer

Studentin

Mehr Infos

Mehr zu Selina Krämer auf der KlimalisteBW Team-Seite

Bleibe über Selina Krämer informiert und hole dir den Newsletter:
abonnieren