Mein Ziel ist es, dass Baden-Württemberg seinen Beitrag für Klimagerechtigkeit leistet. Dazu ist es nötig, die Wissenschaft anzuerkennen und nach ihren Vorgaben zu handeln. D.h. ganz klar: Baden-Württemberg muss 2030 klimaneutral sein! Dafür kämpfe ich seit nun fast zwei Jahren als Klimaaktivist auf der Straße. Und dafür will ich auch im Landtag von Baden-Württemberg kämpfen. Der Erhalt unserer Lebensgrundlagen hat oberste Priorität. Baden-Württemberg muss einen radikalen ökologisch-sozialen Wandel vollziehen, ansonsten können wir als wirtschaftsstarke Region unserer globalen Verantwortung nicht gerecht werden, doch genau das ist nötig. Think global, Act local!

Jonathan Heckert

FÖJler
BUND Baden-Württemberg

Mehr Infos

Bleibe über Jonathan Heckert informiert und hole dir den Newsletter:
abonnieren