Mir als Familienvater ist es besonders wichtig, dass wir unseren Kindern eine lebenswerte Welt hinterlassen.
Der Klimawandel ist bereits in vollem Gange und kann nur durch entschlossene Maßnahmen auf der ganzen Welt eingedämmt werden. Durch das zaghafte Verhalten der verantwortlichen Politiker wird den Menschen vorgegaukelt, dass noch jede Menge Zeit bleibt, diese Herausforderungen anzugehen. Anhaltende Trockenheit und steigende Temperaturen zeigen jedoch schon heute, dass dringend Handlungsbedarf besteht.
Ich möchte mich besonders dafür einsetzen, dass von der Politik weitere Anstrengungen unternommen werden in puncto Allgemeinbildung rund um den Umwelt-, und Klimaschutz. Jede/r hat das Recht zu verstehen, was auf unserer Erde gerade passiert und noch passieren kann.

Kay Löhmann

IT Projektleiter

Mehr Infos

Weblink zu weiteren Informationen
https://twitter.com/kayloehmann

Mehr zu Kay Löhmann auf der KlimalisteBW Team-Seite

Bleibe über Kay Löhmann informiert und hole dir den Newsletter:
abonnieren