Ich bewerbe mich als Kandidat für die Klimaliste, weil Klimaschutz in der Politik immer noch als verhandelbar wahrgenommen wird. Unser Planet wird mit uns nicht verhandeln, wenn der Klimawandel voranschreitet. Die Menschheit ist der Natur egal. Deswegen sollten wir alles tun damit dieser Planet für uns bewohnbar bleibt. Über den direkten Klimaschutz hinaus ist es natürlich wichtig auch für Frieden und Gerechtigkeit in der Welt zu sorgen, weil Menschen die um ihr Leben kämpfen müssen keine Rücksicht auf das Klima nehmen werden. Damit das passieren kann müssen wir wissenschaftsbasiert, nachhaltige Veränderung in unserer Gesellschaft und unserem politischen System etablieren.

Falk Appel

Agile Product Owner / Coach / Software Architect
Freiberufler

Mehr Infos

Mehr zu Falk Appel auf der KlimalisteBW Team-Seite

Bleibe über Falk Appel informiert und hole dir den Newsletter:
abonnieren