Es ist Zeit, sich den Fakten zu stellen und Chance in der notwendigen Veränderung zu sehen.

Klimaschutz ist keine Frage mehr. Er ist faktische Notwendigkeit. Und das einzige Fundament, um nachhaltig Zukunft zu gestalten. Es gibt keinen Grund, keinen aktiven Klimaschutz zu betreiben - individuell, aber umso mehr politisch. Die Grundlage für jede menschliche Zukunft ist Nachhaltigkeit.

Zwischen wissenschaftlicher Notwendigkeit und programmatischem Angebot der etablierten Parteien besteht eine breite Lücke. Diese füllt die KlimalisteBW.

Ich kandidiere für den Wahlkreis Rastatt. Weil wir in einer zunehmend komplexeren Welt, Probleme differenziert betrachten müssen und mutig sein müssen, Visionen und Fakten - und nicht den nächsten Wahlerfolg - zu priorisieren.

Sandra Overlack

Studierende Wirtschaftsingenieurwesen
Karlsruher Institut für Technologie

Mehr Infos

Weblink zu weiteren Informationen
https://www.linkedin.com/in/sandraoverlack/

Mehr zu Sandra Overlack auf der KlimalisteBW Team-Seite

Bleibe über Sandra Overlack informiert und hole dir den Newsletter:
abonnieren