Wir brauchen bei der Landtagswahl 2021 in Baden-Württemberg ganz dringend eine ökologisch ausgerichtete Partei, die eine umfassende Umgestaltung hin zu einer sozial gerechten, konsequenten Klimaschutzpolitik in allen Bereichen betreibt. Die Klimaliste BW bietet eine solche Plattform für die Wählerschichten, die erkannt haben, dass ein „weiter so“ uns in vielfältige Krisen führt - beim Klima genauso wie bei der Vielfalt der Arten oder bei den begrenzten Ressourcen. Die Zeit drängt – deshalb engagiere ich mich und kandidiere für die Klimaliste – übrigens habe ich alle Muster aus meinem 50-jährigen Wählerdasein über Bord geworfen und bin ich zum ersten Mal einer Partei beigetreten!

Dieter Bächle

Fachbereichsleiter vhs i.R. - Yogalehrer

Mehr Infos

Mehr zu Dieter Bächle auf der KlimalisteBW Team-Seite

Bleibe über Dieter Bächle informiert und hole dir den Newsletter:
abonnieren