Wahlkreis 57 - Singen

Formblatt für Unterschrift runterladen

1 Kandidatur

4 Mitglieder und
17 Unterstützer*innen sind in diesem Wahlkreis bekannt.
96 Unterstützungsunterschriften gesammelt.

Du willst auch dabei sein?
Unterstützen

Damit dieser Wahlkreis für die KlimalisteBW bei der Landtagswahl 2021 voll wirksam wird, brauchen wir min. 3 Mitglieder, 1 Kandidatur und 75 Unterstützungunterschriften.

Dieser Wahlkreis hatte seine Aufstellungsversammlung am Fr. 27. November 2020

Kandidatur im Wahlkreis

Infos zu Unterstützungsunterschriften

Unterstütze uns mit deiner Unterschrift, damit wir zur Wahl antreten können: Wir sammeln in jedem Wahlkreis 75 handschriftliche Unterschriften auf dem offiziellen Formblatt. Diese müssen von dort gemeldeten, zur Landtagswahl wahlberechtigten Menschen stammen. Du verpflichtest dich damit zu nichts - außer, dass du keine weitere Unterschrift für eine andere Partei oder einen anderen Kandidaten abgibst.

Durch Corona wird es zunehmend umständlicher die Bescheinigung des Wahlrechts auf dem Formblatt für Unterstützungsunterschriften einzuholen.
Ihr könnt die Unterstützungsunterschrift an die Gemeinde senden mit der Bitte, diese dann an meine unten genannte Adresse zu senden.
Oder:
Unterstützungsunterschriften können auch ohne Bescheinigung des Wahlrechts an mich gesandt werden, ich kümmere mich bei den betreffenden Gemeinden um diese.

Per Post an:

Jörn Greszki
Asternstr.1
78224 Singen (Hohentwiel)


Da die Zeit drängt, wäre folgende Option besser:
Bitte werfen sie ihre Unterstützungsunterschrift DIREKT an ihrem Rathaus in den Briefkasten des Rathaus. Vermerken sie außen auf dem Umschlag “EILT! WAHLSACHE!“.

Bitte nur unterzeichnen, wenn du im Wahlkreis Singen gemeldet bist. Hierzu gehören die Gemeinden Aach, Bodman-Ludwigshafen, Büsingen am Hochrhein, Eigeltingen, Engen, Gailingen am Hochrhein, Gottmadingen, Hilzingen, Hohenfels, Mühlhausen-Ehingen, Mühlingen, Orsingen-Nenzingen, Rielasingen-Worblingen, Singen (Hohentwiel), Steißlingen, Stockach, Tengen und Volkertshausen aus dem Landkreis Konstanz