Wie kann ich die KlimalisteBW unterstützen?

zurück zu den Fragen

Die einfachste Möglichkeit lautet: Sprich über uns.
Als neu gegründete Partei ist eine unserer größten Herausforderungen unsere geringe Bekanntheit. Vielleicht hast du ja selber erst vor Kurzem von uns gehört oder gelesen und hast Freunde, Verwandte oder Follower, denen du von uns erzählen kannst?

Darüber hinaus gibt es sehr viele Möglichkeiten zur Mitgestaltung, die keine Mitgliedschaft oder Verpflichtung erfordern, außer dem Bekenntnis zu unserem Grundkonsens und Grundsatzprogramm:

  • Du hast eine Idee, die du gerne politisch umgesetzt sehen würdest? Komm in eines unserer Programm-Teams!
  • Soziale Medien sind dein zweites Zuhause? Teil dein Wissen in unserem Slack-Channel!
  • Du schreibst bessere FAQ als wir? Zeig unserem Team für Öffentlichkeitsarbeit, wie das geht!

Was auch immer du einbringen kannst und willst - einfach fragen und die Chance ist hoch, dass wir dir dankend die Möglichkeit geben.

Sollten wir dich bereits völlig überzeugt haben, freuen wir uns natürlich auch über jedes neue Mitglied.

Und zu guter Letzt kann leider der Hinweis nicht fehlen, dass auch wenn wir alle ehrenamtlich arbeiten, wir doch gewisse Kosten haben und...du vermutlich ahnst, worauf das nun hinausläuft.