Mitglied werden

Welchem Geschlecht würdest Du Dich zuordnen?
Adresse
Wir brauchen Deine Adresse, um dich postalisch anschreiben zu können.
Bei welcher anderen Organisationen warst du oder bist du Mitglied?
Mitgliedsbeitrag
Die KlimalisteBW erhebt Mitgliedsbeiträge in freiwilliger Höhe. Ziel ist ein Beitrag von 0,5% des jeweiligen Einkommens. Es bestimmt jedoch jedes Mitglied selbst, ob er/sie sich danach richten möchte. Mehr Infos
Die Beiträge werden im Voraus je Zahlungszeitraum erhoben. Beitragshöhe, Zahlungsweise und Zahlungsfrequenz lassen sich zu jedem Zahlungszeitraumsanfang auf Antrag ändern.
Der Mitgliedsbeitrag wird regelmäßig mittels SEPA-Lastschrift von meinem Konto eingezogen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Das Mandat gilt für eine wiederkehrende Zahlung. Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt. Gläubiger-Identifikationsnummer DE123000000011 (Organisation, Adresse)
Aufnahme
Mit welchen Menschen aus der Klimaliste hattest du bisher Kontakt und eventuell worüber.
Wir würden uns gerne bei dir vorstellen und mit dir über deine Beweggründe und Ziele sprechen. Vielleicht hast du auch Anregungen für uns.